Search
  • OK Hörnlitrail 1133

EGK-Lauftraining mit patrik wägeli und martin hubmann



EGK organisiert verschiedene Lauftrainings mit Marathonläufer Patrik Wägeli und weiteren Spitzen-Athleten aus verschiedenen Laufsportarten. Am 2. Juni 2022 machen sie dabei in Fischingen halt. Dies kann also als perfektes Vorbereitungstraining für den Hörnli Trail 1133 genutzt werden.


In Fischingen wird Patrik von OL-Profi Martin Hubmann begleitet. Die beiden Athleten nahmen erfolgreich an der letztjährigen Premiere des Hörnli Trail 1133 teil und wissen darum genau, welche läuferischen Qualitäten auf der spannenden aber anspruchsvollen Strecke gefragt sind.


Lass dir die einmalige Chance nicht entgehen von Profi-Läufern einige Geheimnisse für ökonomisches und schnelles Laufen zu erfahren. Am besten meldest du dich (und deine Freunde) gleich heute noch an!







9 views0 comments

Recent Posts

See All

Wir freuen uns sehr, alle Läufer:innen nun definitiv am ersten Hörnli Trail 1133 in Fischingen begrüssen zu dürfen. Während den letzten Wochen waren wir intensiv damit beschäftigt, ein Konzept zur sic