top of page
Search
  • OK Hörnlitrail 1133

WAS FÜR EIN LAUFFEST!

WAS FÜR EIN 4. HÖRNLI TRAIL 1133!

Wir sind absolut überwältigt! Nachdem die letzten drei Ausgaben bei traumhaftem Sommerwetter stattfanden, meinte es Petrus dieses Mal nicht ganz so gut mit uns. Kurz liess es uns zweifeln, ob wir die tolle Stimmung von den letzten Jahren wieder erleben dürfen. Doch…

 

… ihr Läufer*innen habt uns so zahlreich besucht, dass wir total positiv erfreut und überrascht waren. So viele Kids, die voller Freude und mit schnellen Beinen rund ums Kloster flitzten und so viele Läufer*innen, welche ambitioniert und mit strahlenden Gesichtern das Hörnli erklimmen.

 

… alle Helfer haben einmal mehr bewiesen, dass sie flexibel, hochmotiviert und bei jedem Wetter vom frühen Morgen bis am späten Nachmittag alle Kräfte mobilisieren, um alles bestens bereit zu stellen, herauszugeben und/oder auf- und abzubauen.

 

… auch die Zuschauer haben sich nicht vom Wetter abschrecken lassen. Ob am Streckenrand, im Ziel oder danach in der Festwirtschaft und bei der Rangverkündigung, unsere Teilnehmer*innen durften überall auf Unterstützung und auf beste Stimmung zählen.

 

Dem OK Hörnli Trail 1133 bleibt an dieser Stelle nur noch euch allen zu danken! Ihr alle habt diesen Anlass einmal mehr zu einem stimmungsreichen Lauffest gemacht, welcher uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. Grossartig!


Direkt zu den Ranglisten und den Fotos.



29 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page